ISA in Aktion

Mehrere Fälle wurden untersucht, die die Wirksamkeit von AISA-Produkten belegen.
 
  In diesem ersten Fall haben wir die Wirkung einer kombinierten kosmezeutischen und neutraceutischen Behandlung, AISA-Molekül Kapseln und Brume Gewebereparatur, über den Zeitraum von 60 Tage.
 
 
  In diesem zweiten Fall bemerken wir die Auswirkungen von AISA-Molekülkapseln bei einem Patienten, der an schmerzhafter und juckender Dyshidrose an den Hand- und Fußflächen leidet. Nach zwei Kapseln täglich für eine Woche die Auswirkungen waren wie unten zu sehen erkennbar. Darüber hinaus wurden alle durch die Erkrankung verursachten Beschwerden erheblich reduziert.

      
 
In unserem dritten Fall erhielt der Benutzer ein angepasstes AISA Kapselheilung eines Schwachen bereitet sie auf eine Ganzgesichtslaserbehandlung vor. Nach der Behandlung ist eine deutlich abgeschwächte Entzündungsreaktion sichtbar.

   
VORHER NACHHER
 
  In unserem nächsten Fall zeigen wir, dass AISA nicht nur bei der Entzündungsreaktion der Laserbehandlung hilft, sondern auch deren Wirkung verstärken kann. Der folgenden Person wurde auch ein gegeben maßgeschneiderte einwöchige Behandlung mit AISA-Kapseln, die Ergebnisse waren offensichtlich. das AISA-Kapseln führten zu einer deutlichen Verbesserung der Hautfestigkeit und einer Faltenreduktion, die durch eine Laserbehandlung allein nicht erreicht werden konnte.
VORHER NACHHER

SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
$0.00
Several cases have been studied proving the effectiveness of AISA products.
 
  In this first case, we have the effects of a combined cosmeceutic and neutraceutic treatment, AISA Moleculum Capsules and Brume Tissue Repair, over the course of 60 days.
   In this second case, the patient suffered from a painful and itchy dyshidrosis on the palms of the hands and feet. After two capsules a day for a week the effects where noticeable and all discomfort caused by her condition was substantially reduced.
 In another case, the user was given a customized AISA Capsule cure of one weak preparing her to a whole face laser treatment. After the treatment a substantially diminished inflammatory reaction is visible.
   
BEFORE                                                 AFTER
 

 But AISA does not only help with the inflammatory reaction of laser treatment, it can also amplify it's effect : " After one week treatment of AISA Capsules, I noticed a substantial amelioration in firmness of the skin and wrinkle reduction" not obtainable by laser treatment alone (courtesy Dr Haudörfer, BE).

BEFORE                                              AFTER
BACK TO TOP